ASV "Petri Heil" Söhrewald e.V.

Home        Termine        Service        Kontakt         Impressum

Service

Wollen Sie unserem Verein beitreten? Hier finden Sie den Aufnahmeantrag und die Aufnahmebedingungen als Download.

Die Hessische Fischereiverordnung können Sie hier herunterladen. Sie beinhaltet unter anderem auch Schonzeiten und -maße. Bitte beachten Sie, dass jederzeit neue gesetzliche Richtlinien gültig werden können, die ggf. hier noch nicht aktualisiert sind. Informieren Sie sich daher bitte regelmäßig bei den zuständigen Behörden (z.B.: Hessisches Ministerium für Umwelt, Klimaschutz, Landwirtschaft und Verbraucherschutz  >>> Fischereiwesen)

Unsere Vereinsmitglieder haben hier die Möglichkeit, eine offizielle Fangstatistik, die Gewässerordnung oder die Satzung unseres Vereins herunter zu laden.

Für Interessierte und für die Vereinsmitglieder steht hier der aktuelle Terminkalender sowie die Jugendtermine zur Verfügung.